Datensicherheit und Erreichbarkeit

Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen/ Neue Serverumgebung / Fragen und Antworten zur Cyberattacke

Nach der Cyberattacke auf den Caritasverband München und Freising Anfang September bauen wir eine völlig neue und sichere Serverumgebung auf und sind daher derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Eine ältere Dame verteilt aufgeschnittenen Stollen an andere Senioren | © Katarzyna Bialasiewitcz Photographee.eu

Teestube
in der Caritas Gerontopsychiatrischen Fachstelle Miesbach

Teestube in der Gerontopsychiatrischen Fachstelle Miesbach

Gruppenangebote zu psychische Gesundheit (Teestube)

Viele Menschen leben fast ohne oder nur mit wenig sozialen Kontakten. Mit unseren Gruppenangeboten wollen wir ältere Menschen die Möglichkeit eröffnen, Kontakte zu knüpfen, sich auszusprechen, etwas Abwechslung in den Alltag zu bringen und Einsamkeit vorzubeugen.

Die Teestube ist ein Angebot für ältere Menschen im Tegernseer Tal und findet alle 14 Tage immer Mittwoch von 14:00-16:00 Uhr statt. Bei Bedarf gibt es einen Fahrdienst. Anmeldung bitte unter 08025 286030.