Kontakt

Erreichbarkeit unserer Einrichtungen und Dienste

Leider sind wir derzeit noch nicht wieder flächendeckend per E-Mail erreichbar. Das betrifft vor allem die Postfach-Adressen unserer Einrichtungen und Dienste.
Bitte beachten Sie, dass sich die E-Mail-Endungen der Caritas-Mitarbeitenden ändern. Nicht mehr aktiv ist die E-Mail-Endung "@caritasmuenchen.de", sie wird durch "@caritasmuenchen.org" abgelöst.

Haben Sie Fragen zur Cyberattacke und zur Sicherheit Ihrer Daten?

Hier erfahren Sie mehr!
Eine junge Frau legt einer älteren Dame die Hand auf die Schulter | © Halfpoint - stock.adobe.com

Beratung für psychisch kranke Senioren
in der Caritas Gerontopsychiatrischen Fachstelle Miesbach

Beratung für psychisch kranke Senioren in der Gerontopsychiatrischen Fachstelle Miesbach

Wir bieten Ihnen an:

• Persönliche Beratungsgespräche in unseren Räumen, am Telefon oder bei Ihnen zu Hause,
  • Hilfestellung bei der Bewältigung Ihres Alltages, bei Krisen und Konflikten,
  • Vermittlung ambulanter und stationärer Hilfen,
  • Unterstützung beim Kontakt mit Behörden, Kliniken und behandelnden Ärzten,
  • Planung und Durchführung von Informationsveranstaltungen zum Thema Psychische Erkrankungen im Alter

Kontakt

Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten? Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder kommen Sie doch einfach mal vorbei!

Gerontopsychiatrische Fachstelle Miesbach

Franz-u.-Joh.-Wallach-Straße 12
83714 Miesbach

Kontaktformular

Haben Sie Fragen? Gerne können Sie uns auch eine Mail schreiben. Bitte nutzen Sie hierzu das Kontaktformular.